Über mich


Hi! Ich bin Green Angel!

 

Tiere und die Umwelt zu schützen lag mir schon immer am Herzen. Vielleicht wurde ich auch deshalb aus einem Instinkt heraus mit 11 Jahren Vegetarier. Ich wollte schon immer wissen wie der Menschliche Körper funktioniert und wie man ihn natürlichund vorallem ganzheitlich heilen kann. Ich beschäftigte mich deshalb mit Kräuterkunde, Meditation, Yoga, Hömeopatie und der seelischen Ursache von Krankheiten.

 

Mein Weg führte mich weiter zur Veganen Ernährung, der Heilnahrung und stieß darauf wie krank und Alt uns Chemikalien und Zusatzstoffe in Beauty und Pflege Produkten sowie in unserer Nahrung machen. Und nicht nur das wie viel wird an unschuldigen Tieren getestet.

 

Aus diesem Grund beschäftigte ich mich intensiv mit Entgiftung, der Herstellung von natürlichem Make up und Pflegeprodukten, dem testen von Biokosmetik und dem natürlichen Anti-Aging.

 

Mit diesem ganzheitlichen Konzept möchte ich auch dir helfen. 

Ich helfe kann dir helfen deine Körperpflege und Make-up Produkte auf Natürliche vegane Pflegprodukte umzustellen. Ich zeige dir wie du ganz einfach auf deinen Haut und Haar Typ abgestimmte Kosmetik und Pflegeprodukt herstellen kannst und welche Bio- Kosmetik und Pflegeprodukte du dir bedenkenlos kaufen kannst, wenn du mal wenig Zeit hast um dir deine Pflegeprodukte selbst herzustellen.

 

Ich zeige dir Beautyfood mit dem du deine Schönheit von innen und außen zum Strahlen bringst, deine Zellen erneuerst und den Alterungsprozess stoppst!

Ich zeige dir Heilnahrung (Food, Kräuter, Superfoods) die dir helfen zu entgiften, abzunehmen, gesünder und fitter zu werden.

Ich zeige dir Meditationen und Affirmationen die dir helfen, jünger, gesünder, schlanker und fitter zu werde.

Und als Bonus Schütz du damit die Umwelt (keine Schadstoffe) und die Tiere (vegan)